Aus Berlin mit Liebe

– Haben Sie alles verstehen, meine liebe Wolf?

– Ja, ja, frau Merkel. Alles ist sehr gut. Meine Muskulatur ist herzlich und freundlich.

– Bitte?

– Entschuldige, nicht meine Muskulatur, aber meine Gestik. Ich bin neue Mensch. Ich bin ein unbeherrschter Mensch.

– Ja, ja, bitte. Sie sind besser als Ihr geliebtes Thomas.

– Oh, nein, mein Gott, nur ein Thomas.

– Ja, ja… und alles andere. Gut. Haben Sie einen Spaziergang durch Berlin?

– Oh, ja, frau Merkel, der Reichstag ist sehr schön. Und der Führerbunker ist sehr sehenswert.

– Ja, ja. Das ist mein Idee, mein Kampf, für diese Tour.

– So, Sie müssen kommen nach Belgrad, bitte.

– Ja, ja, den Prozess der serbischen Integration in die Europäische Union ist das letzte Loch in der Flöte, bitte.

Die Inspiration: Medijski ekspert Angele Merkel trenirao Vučića

